95% OFF #Lerne das Framework Laravel (PHP) in einfachen Schritten! – 10 €

success 100%
  • Expires:
  • Share coupon:

Coupon Details

Einstieg in das Framework mit Tricks und Tipps aus der Praxis

Beginner Level,  –   4.5 hours,  41 lectures 

Average rating 4.4/5 ()

Course requirements:

Ihr solltet euch schon mit HTML und CSS auskennen
Ihr solltet schonmal ein paar Stunden mit PHP programmiert haben
Installation der benötigten Anwendungen / Webserver wird im Kurs behandelt. Ihr braucht hier kein weiteres Vorwissen.

Course description:

In diesem Kurs werdet ihr lernen, mit dem Framework Laravel eine Anwendung zu programmieren. Ihr werdet verstehen, warum das Framework die Struktur vorgibt, und welche Vorteile diese bietet.

Ich werde euch beibringen, wie ihr eure Anwendung so strukturieren könnt, dass ihr auch nach ein paar Jahren Entwicklung diese weiter verwenden könnt.

Dazu werden wir gemeinsam ein Projekt entwickeln, welches wir Schritt für Schritt erweitern. Am Ende haben wir dann alle relevanten Gebiete des Frameworks abgedeckt und ihr könnt bedenkenlos euer eigenes Projekt starten.

Full details
Lernt eure Ideen mit Laravel zu realisieren
Anwendungen mit Laravel entwickeln
ein Projekt so zu starten, dass es auch in 2 Jahren noch nutzbar ist
Der Kurs ist für Leute, die bereits minimale Erfahrungen mit der Programmiersprache PHP gemacht haben. Ihr solltet schon ein bisschen mit dem Syntax vertraut sein und wissen was eine Klasse / ein Objekt ist.
Der Kurs ist für Personen, die lernen möchten, wie eine Applikation mit Laravel entwickelt wird
Er ist nicht für Leute, die noch nie programmiert haben

Reviews:

“Very usable and practical course, excellent!!!” (Tanja)

“Sehr guter Kurs. Die Zusammenhänge werden gut erprobt.” (Joseph Tanner)

“Der Kurs ist sehr gut aufgebaut und es wird sehr gut erklärt, ich hoffe du machst bald einen Aufbaukurs dazu !” (Marco)

“Daniel R.” (Daniel R.)

“Markus Reichl” (Markus Reichl)

 

About Instructor:

Jannis Seemann

Online-Lehrer und erfahrener Webprogrammierer aus Überzeugung
Hi, ich bin Jannis! Mit 14 habe ich meine ersten Webseiten entwickelt. Programmierung ist seitdem meine absolute Leidenschaft.
Begeisterter Programmierer seit der Jugend
Nach dem Abitur und der Teilname an zwei Endrunden im Bundeswettbewerb Informatik habe ich als Volljähriger mein erstes Praktikum in einem großen IT-Konzern in den USA absolviert.
Eigene Firma für professionelle Webentwicklung
Als mittlerweile selbstständiger Unternehmer setze ich erfolgreich Webprojekte für meinen Kunden um und teile mein Wissen und meine Erfahrung in aktuell sechs Kursen.
Dozent mit breitem Verständnis
Ruhig, verständlich, gründlich und nachvollziehbar möchte ich erklären ich, was auf den ersten Blick sehr kompliziert erscheint. Ich lehre einsteigerfreundliche Sprachen wie Python, bekannte Frameworks wie jQuery und NodeJS für die Entwicklung komplexer, interaktiver Webseiten.
Tiefes Verständnis von Programmierkonzepten
Mir macht es Freude, euch Programmiersprachen beizubringen. Dabei ist mir wichtig, dass ihr die Konzepte dahinter versteht. Dann erklärt sich auch fast von selbst, warum an der einen oder anderen Stelle euer Programm so oder anders geschrieben wird.

Instructor Other Courses:

IT-Sicherheit: Entwickle sicherere Anwendungen!

Überblick: Wie werde ich Programmierer?

Data Science & Maschinelles Lernen in Python – am Beispiel

 

119 total views, 1 today

Top